PikaBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Blitz-Updates
Taktiken für Kampfzone EmptyMi Dez 24 2014, 15:54 von Frosto43

» Falsche Zeiten - Fehlerbehebungs-Guide
Taktiken für Kampfzone EmptyMi Dez 24 2014, 15:26 von Frosto43

» [ForenSpiel] Das Wort endet mit...
Taktiken für Kampfzone EmptyMi Dez 24 2014, 14:27 von Frosto43

» Merry Christmas!
Taktiken für Kampfzone EmptyMi Dez 24 2014, 14:23 von Frosto43

» Regeln zum erstellen eines Themas
Taktiken für Kampfzone EmptyMi Dez 24 2014, 12:47 von Kittichen

» PikaCast Moderatoren Gesucht
Taktiken für Kampfzone EmptyFr Aug 01 2014, 18:36 von Frosto43

» Khazadwache ist da :D
Taktiken für Kampfzone EmptyMo Jul 28 2014, 20:20 von Kittichen

» Freundescode austausch
Taktiken für Kampfzone EmptyMi Apr 16 2014, 08:44 von Steckdose

» Kittichens Sprite-Agentur
Taktiken für Kampfzone EmptyMi Apr 16 2014, 08:31 von Steckdose

» PikasShop - Idee
Taktiken für Kampfzone EmptyDi Apr 15 2014, 18:49 von Steckdose

Die letzten News zum Forum
- Wir besitzen nun einen neuen Cursor.
Partner des Forums
My-Grafix.de | Banner
Forentopliste
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Taktiken für Kampfzone

2 verfasser

Nach unten

Taktiken für Kampfzone Empty Taktiken für Kampfzone

Beitrag von Saikx So Aug 04 2013, 19:27

Hi. Hab das Forum durch den Link von Frosto43 in seiner Signa gefunden und dachte mir, das ist genau das was ich gerade gebrauchen könnte.
Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit vor die Kampfzone in der Smaragd Edition zu erobern, aber komme nicht wirklich voran.
Meine bisher größten Erfolge sind das erlangen des Silbernen Symbol der Kampfvipitis und dass ich schon mehrere Male gegen die Koryphäe der Pyramide kämpfen konnte.
Habe auf Spieletipps nach Team Vorschlägen gesucht und am meisten gefielen mir Walraisa und Guardevoir fürs erste.

Walraisa soll entweder ein Neutrales Wesen besitzen oder aber das, welches den Sp. Verteidigungswert erhöht und dafür die Ini senkt.
Der Grund dafür liegt in meiner Taktik, zu der ich jetzt gleich komme und wo ich gerne wissen würde, ob die gut ist.
Zunächst aber die Attacken. Die wären Frostbeule, Einigler, (jetzt die wo ich mir nicht sicher bin) evtl. eine gute Normalattacke (mir schwebt Risikotackle vor oder Stärke, wenn es nicht anders geht) Schutzschild für die jeweils erste Runde um die Attacken des Gegners abzuschätzen und Erholung, falls es eng wird.

Bei Guardevoir hörte ich, dass die Attacken Psychokinese, Spukball, Gedankengut (und die letzte Attacke fällt mir nicht ein evtl. ebenfalls Schutzschild oder ich lasse es bei Rückkehr bleiben) gut sein sollen. Habe bereits ein Trasla mit neutralem Wesen, als wird sich das nichts verändern.

Ansonsten bin ich noch am überlegen mein Nachtara (Biss, Mondschein, Konfusstrahl, Doppelteam) weiterhin zu nutzen. Es ist die reinste Abwehrmschine und hatte Registeel vom Pyramidenleiter dazu gebracht Verzweifler einzusetzen. Leider war ich dann auch am Ende, aber das war richtig knapp. Und ich muss wohl nicht erwähnen, dass sein Biss ziemlich abstinkt, wegen seines schwachen Angriff wertes.

Sonst habe ich noch an wahrscheinlich nützlichen Pokemon, wo teilweise noch ne Attackenüberholung her muss:
Metagross (Bodycheck, Psychokinese, Metallklaue, Schlafrede), welches aber bei Bodenattacken (wegen des Nachteils) meist nach einem Schlag weg ist,

ein Psiana (beide [also auch Nachtara] stammen aus Coloseum) (Psychokinese, Rückkehr, Reflektor, Morgengrauen),

Libeldra (Knirscher, Feuersturm, Drachenklaue, Hyperstrahl) ist aber leider nach eine Eisattacke meist weg, selbst bei nem Eissturm,

Brutalandra (Drachenklaue, Heilung, Drachentanz und Aero-Ass),

Blitza (Donnerblitz, Hyperstrahl. Biss, Donner),

Garados (Surfer, Feuersturm, Blizzard, Donnerblitz) ja man merkt damals habe ich noch nicht auf die Werte geachtet und weis bereits, dass Garados Angriffsattacken benötigt,

Entoron (Wuchtschlag, Surfer, Eisstrahl, Stärke)

Wailord (Aquawelle, Risikotackle, Fontränen, Hyperstrahl)

Simsala (Psychokinese, Feuerschlag, Donnerschlag und Genesung)

und Lohgock (Himmelshieb, Feuerfeger, Schlitzer, Hitzekoller) letzteres könnte mir Schwerttanz ausgetauscht werden, sobald ich die nötigen Punkte habe.

Was ich sonst noch schreiben könnte, weis nun nicht. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was ich nehmen sollte und was es kriegen sollte?
Welche TMs ich noch habe weis ich nicht, aber es sollte noch einiges möglich sein.


Saikx
Pokemon-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 04.08.13

Nach oben Nach unten

Taktiken für Kampfzone Empty Re: Taktiken für Kampfzone

Beitrag von Frosto43 So Aug 04 2013, 21:10

Einzelkampf:

Wirst du daraus etwas schlauer?

MfG Frosto
Frosto43
Frosto43
Administrator

Anzahl der Beiträge : 124
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.04.13

Lieblingspokemon
Pokemon: Chelterrar
HP:
Taktiken für Kampfzone Left_bar_bleue382/382Taktiken für Kampfzone Empty_bar_bleue  (382/382)
Attacken: Rasierblatt, Blättersturm, Erdbeben, Zertrümmerer

https://pikasboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Taktiken für Kampfzone Empty Re: Taktiken für Kampfzone

Beitrag von Saikx So Aug 04 2013, 21:23

Nicht wirklich. Ist das gleiche was ich auch schon gelesen habe, aber das hilft mir nicht wirklich.

Saikx
Pokemon-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 04.08.13

Nach oben Nach unten

Taktiken für Kampfzone Empty Re: Taktiken für Kampfzone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten