PikaBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Blitz-Updates
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyMi Dez 24 2014, 15:54 von Frosto43

» Falsche Zeiten - Fehlerbehebungs-Guide
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyMi Dez 24 2014, 15:26 von Frosto43

» [ForenSpiel] Das Wort endet mit...
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyMi Dez 24 2014, 14:27 von Frosto43

» Merry Christmas!
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyMi Dez 24 2014, 14:23 von Frosto43

» Regeln zum erstellen eines Themas
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyMi Dez 24 2014, 12:47 von Kittichen

» PikaCast Moderatoren Gesucht
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyFr Aug 01 2014, 18:36 von Frosto43

» Khazadwache ist da :D
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyMo Jul 28 2014, 20:20 von Kittichen

» Freundescode austausch
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyMi Apr 16 2014, 08:44 von Steckdose

» Kittichens Sprite-Agentur
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyMi Apr 16 2014, 08:31 von Steckdose

» PikasShop - Idee
Saikx's Empfehlungen: Nachtara EmptyDi Apr 15 2014, 18:49 von Steckdose

Die letzten News zum Forum
- Wir besitzen nun einen neuen Cursor.
Partner des Forums
My-Grafix.de | Banner
Forentopliste
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Saikx's Empfehlungen: Nachtara

Nach unten

Saikx's Empfehlungen: Nachtara Empty Saikx's Empfehlungen: Nachtara

Beitrag von Saikx So Aug 04 2013, 20:35

Nachtara
Saikx's Empfehlungen: Nachtara 197

Ich finde dieses Pokemon verdient eine Empfehlung.

Nachtara ist das reinste Abwehrbollwerk. Das erste Mal hatte ich es in Colosseum benutzt und sah seine Stärken einfach nicht. Seine Angriffswerte sind zwar eher schwach, aber es ist sowieso auf die Verteidigung ausgelegt wie ich finde.
Momentan habe das aus Colosseum auf der Smaragd Edition mit folgenden Attacken:


  1. Biss - Es brauchte einfach einen Angriff und dieser lässt sogar Pokemon zurückschrecken
  2. Doppelteam - Lasst euren Gegner regelrecht verzweifeln. Selbst wenn ihr getroffen werden solltet, macht euch dies nichts aus, wegen Mondschein.
  3. Mondschein - Tolles Ding. Heilt die HP um ein ordentliches Stück und lässt die Hoffnungen des Gegners verblassen, es die nächste Zeit loszuwerden.
  4. Konfusstrahl - Wird wohl bei richtigen Spielern nicht sonderbar klappen, da man auswechseln kann, aber in der Kampfzone in Smaragd richtig nützlich. Diese Attacke macht es dem Feind noch schwerer irgendwas zu machen.


Die Taktik ist eigentlich ziemlich simpel, aber zeitaufwendig. Lasst den Feind sich an Nachtara die Zähne ausbeißen und lasst die AP sinken. Setzt erst im gelben, spätestens rotem Bereich Mondschein ein.
Konfusstrahl lässt den Gegner sich selbst schaden und dann wäre da noch der Biss, der zumindest noch etwas Schaden macht.

Saikx's Empfehlungen: Nachtara 197
Saikx's Empfehlungen: Nachtara Unlicht
- Biss
- Doppelteam
- Mondschein
- Konfusstrahl

Erfahrungen 
Ich habe mal auf einem Pokemonday gegen irgendwem gespielt, nicht mit sehr viel Hoffnung zu gewinnen. Ich habe auf Heart Gold ein geklontes (ja ich klone und habe hiermit kein Problem) Nachtara und einige andere Pokemon. Mein Gegner hatte ein Arceus level 100 (ich wette das war ercheatet) und staunte nicht schlecht, als sein Draco Meteor meinem Level (ich glaube es war 80) Nachtara noch nicht-mal in den gelben bereich brachte. Habe schließlich doch noch verloren, aber ich habe mich sehr gut gefühlt.

Dann wäre da noch etwas mit dem Pyramidenleiter. Ich habe zwar noch nicht gegen ihn gewonnen, aber
Nachtara hatte es geschafft Kraftkoloss zu überstehen, eine andere Runde schaffte es Regiice zu besiegen und Registeels AP ausgehen zu lassen (verlor dann doch leider) und ich sage euch, es fehlt nur noch wenig und das zweite Silbersymbol ist mein.

Fazit
Ich kann jedem Trainier der etwas sucht, was abwehren kann, es mal mit Nachtara zu versuchen. Keine Ahnung ob ich die richtige DVs gesammelt habe oder ob das Wesen es so stark macht, aber ich denke es ist für jeden den Versuch zumindest wert.

Saikx
Pokemon-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 04.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten