PikaBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Blitz-Updates
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyMi Dez 24 2014, 15:54 von Frosto43

» Falsche Zeiten - Fehlerbehebungs-Guide
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyMi Dez 24 2014, 15:26 von Frosto43

» [ForenSpiel] Das Wort endet mit...
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyMi Dez 24 2014, 14:27 von Frosto43

» Merry Christmas!
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyMi Dez 24 2014, 14:23 von Frosto43

» Regeln zum erstellen eines Themas
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyMi Dez 24 2014, 12:47 von Kittichen

» PikaCast Moderatoren Gesucht
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyFr Aug 01 2014, 18:36 von Frosto43

» Khazadwache ist da :D
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyMo Jul 28 2014, 20:20 von Kittichen

» Freundescode austausch
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyMi Apr 16 2014, 08:44 von Steckdose

» Kittichens Sprite-Agentur
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyMi Apr 16 2014, 08:31 von Steckdose

» PikasShop - Idee
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain EmptyDi Apr 15 2014, 18:49 von Steckdose

Die letzten News zum Forum
- Wir besitzen nun einen neuen Cursor.
Partner des Forums
My-Grafix.de | Banner
Forentopliste
forenlist.de Deine moderierte Forenliste

Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain

2 verfasser

Nach unten

Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Empty Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain

Beitrag von Kittichen So Sep 22 2013, 21:07

Hallo,                                                                                                                      22.09.2013

ich habe mir gedacht das Homepage-Projekt als eine Reihe von Parts zu erstellen, da es übersichtlicher und einfach besser ist. Am Rande möchte ich bemerken, dass ich nicht darauf warte bis jeder einzelne seine Meinung geschrieben habt, ihr solltet mindestens alle zwei tage vorbeischauen, dann solltet ihr nicht allzu viel verpassen.

Im ersten Part, würde ich gerne über den Domainname sprechen. Was hättet ihr für Ideen? Wollen wir es auch einfach Pikasboard nennen oder so etwas wie Pikaspage, oder Pikasfan?
Gefallen euch die Namen oder wollt ihr andere? Ich würde mich gerne über eure Meinung freuen, und wie ich schon oben meinte: Ich lass nicht lange auf euch warten!
Kittichen
Kittichen
Just another Admin [in Pause] | Spriting-Komitee

Anzahl der Beiträge : 96
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : Impel Down :3

Lieblingspokemon
Pokemon: Arkani
HP:
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Left_bar_bleue100/100Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Empty_bar_bleue  (100/100)
Attacken: Flammenwurf, Turbotempo, Feuerzahn, Bodycheck

Nach oben Nach unten

Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Empty Re: Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain

Beitrag von Frosto43 Mo Sep 23 2013, 07:20

Das Board heißt eigentlich siehe Header, PikaBoard, nur war die Domain schon weg. Bei welchem Hoster möchteste das denn machen? Nimmst du eine vorgefertigte Websitesoftware oder schreibst du es selbst in HTML, PHP, CSS usw.

MfG Frosto
Frosto43
Frosto43
Administrator

Anzahl der Beiträge : 124
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.04.13

Lieblingspokemon
Pokemon: Chelterrar
HP:
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Left_bar_bleue382/382Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Empty_bar_bleue  (382/382)
Attacken: Rasierblatt, Blättersturm, Erdbeben, Zertrümmerer

https://pikasboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Empty Re: Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain

Beitrag von Kittichen Mo Sep 23 2013, 15:17

Also ich nehme als erstes vorgfertigt, da ich mich mit den Funktionen am besten auskenne. Ich würde es für euch auch noch mal versuchen es in HTML usw. zu erstellen, aber das ist nicht so ganz mein Gebiet, auch wenn ich das schon mal benutzt habe.
Was ich auch nehmen könnte ist eine Homepage von wix.de, wobei mir Jimdo aber lieber ist.
Zu wix.de: *HIER*
Kittichen
Kittichen
Just another Admin [in Pause] | Spriting-Komitee

Anzahl der Beiträge : 96
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : Impel Down :3

Lieblingspokemon
Pokemon: Arkani
HP:
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Left_bar_bleue100/100Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Empty_bar_bleue  (100/100)
Attacken: Flammenwurf, Turbotempo, Feuerzahn, Bodycheck

Nach oben Nach unten

Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Empty Re: Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain

Beitrag von Frosto43 Mo Sep 23 2013, 15:35

Wenn du mit jimdo klarkommst, gerne. Ich persönlich benutze ferner cwcity.de

Du kannst ruhig vorgefertigte Software benutzen.

Kittichen schrieb:aber das ist nicht so ganz mein Gebiet, auch wenn ich das schon mal benutzt habe.
Wie ich
Frosto43
Frosto43
Administrator

Anzahl der Beiträge : 124
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.04.13

Lieblingspokemon
Pokemon: Chelterrar
HP:
Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Left_bar_bleue382/382Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Empty_bar_bleue  (382/382)
Attacken: Rasierblatt, Blättersturm, Erdbeben, Zertrümmerer

https://pikasboard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain Empty Re: Erstellen wir eine Homepage #1: Der Domain

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten